Leiter Export / Exportmanager (m/w)

Michael Volk Personalanzeigen GmbH

Niedersachsen

Personalarbeit

Niedersachsen

Leiter Export / Exportmanager (m/w) Michael Volk Personalanzeigen GmbH Niedersachsen Mitwirkung bei der Entwicklung der Vertriebsstrategie im Export für die Verkaufsgebiete sowie deren Umsetzung; Betreuung, Unterstützung und Schulung der internationalen Vertriebspartner hinsichtlich aller technischen Kundenanfragen.

Headhunting ® Gmbh Seit 1994 Ihre Spezialisten Für Fach- Und Führungskräfte Unser Mandant - Mit Sitz In Niedersachsen - Ist Ein Mittelständisches Inhabergeführtes Traditionsunternehmen Im Bereich Des Landwirtschaftlichen Maschinen- Und Fahrzeugbaus Er Zählt Sowohl National Als Auch International Zu Den Maßgeblichen Herstellern Und Anbietern Individueller Sowie Hochmoderner Agrartechnik Qualifizierte Und Hochmotivierte Mitarbeiter Ein Erstklassiger Service Kundenfreundlichkeit Eine Leistungsfähige Fertigungstechnik Sowie Zuverlässige Lieferanten Sind Wesentliche Bestandteile Seiner Firmenphilosophie Und Garantieren Die Ausgezeichnete Qualität Der Produkte Termintreue Kundenzufriedenheit Und Der Ausbau Von Langfristigen Kundenbindungen Stehen Dabei Immer An Oberster Stelle Der Internationale Vertrieb Unseres Mandanten Ist Auf Vertriebspartner Im Ausland Ausgerichtet Die Seine Produkte Im Eigenen Land Verkaufen Diese Vertriebspartner Werden Vom Hauptsitz In Niedersachsen Betreut Und Durch Besuche Vor Ort Im Jeweiligen Land Unterstützt Im Zuge Der Weiteren Sehr Erfolgreichen Unternehmensentwicklung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Den Leiter Export / Exportmanager (m/w) (kennziffer H512) Die Aufgabe: Mitwirkung Bei Der Entwicklung Der Vertriebsstrategie Im Export Für Die Verkaufsgebiete Sowie Deren Umsetzung Betreuung Unterstützung Und Schulung Der Internationalen Vertriebspartner Hinsichtlich Aller Technischen Kundenanfragen Sowie Identifizierung Von Kundenbedürfnissen Und Kundenwünschen Proaktiver Vertrieb Und Betreuung Am Telefon Sowie Telefonische Unterstützung Von Kampagnen Und Promotionen Unterstützung Des Vertriebspartners Auf Landesmessen Und Ausstellungen Unterstützung Des Vertriebspartners Bei Kundengesprächen Im Ausland Die Anforderung: Abgeschlossenes Studium Technisches Verständnis Mit Erkennbarem Bezug Zur Landtechnik Erfahrungen Im Internationalen Vertrieb/export Ausstrahlung Und überzeugungskraft Klare Kommunikation Sowie Sicheres Und Gewinnendes Auftreten Ziel- Und Ergebnisorientiert Eigenständige Arbeitsweise Verhandlungsstark Hohes Maß An Engagement Und Zuverlässigkeit Edv-anwender (ms-office Etc) Englisch Sicher In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Das Angebot: Wenn Sie Eigeninitiative Und Verantwortliches Arbeiten Mit Einem Hohen Maß An Erfolg Verbinden Wollen Dann Bieten Wir Ihnen Eine Anspruchsvolle Schlüsselposition Mit "entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten" In Einem Sehr Erfolgreichen Unternehmen Seiner Branche Die Position Ist Ihrer Bedeutung Entsprechend Dotiert Wir Sprechen Weibliche Und Männliche Bewerber Gleichermaßen An Die Männliche Formulierungsweise Wurde Ausschließlich Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Gewählt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Erhalten Sie Gerne Weitere Ausführliche Informationen Zu Position Und Unternehmen Von Herrn Herrn Wieck Oder Herrn Haas Unter Telefon: (0 22 05) 92 16-0 Bitte Beziehen Sie Sich Dann Auf Die Kennziffer H512 Leiter Export / Exportmanager (m/w) Mitwirkung Bei Der Entwicklung Der Vertriebsstrategie Im Export Für Die Verkaufsgebiete Sowie Deren Umsetzung Betreuung Unterstützung Und Schulung Der Internationalen Vertriebspartner Hinsichtlich Aller Technischen Kundenanfragen Niedersachsen

Application Engineer/ Anwendungstechniker (m/w) Schwingungstechnik
   Michael Volk Personalanzeigen GmbH (Bundesland Hessen)

Leiter technische Auftragsabwicklung / Projektabwicklung (m/w)
   Michael Volk Personalanzeigen GmbH (Rösrath)

Leiter Service und After Sales (m/w)
   Michael Volk Personalanzeigen GmbH (Rösrath)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)

Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)
   Dataport (Hamburg)

Projektkoordinator (m/w/d) Bau
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)